Supreme-Commander

Bald ist es soweit am 16. Februar erscheint endlich Supreme-Commander, ein geniales Strategiespiel auf das man lange warten musste. In den letzten Jahren sind außer Warhammer 40.000 +Addons keine guten Strategiespiele erscheinen. Doch das ändert sich mit am 16. Februar. Supreme Commander ist kein Spiel für Anfänger aber erfahrenere Strategen werden es lieben.

So ist es in Supreme-Commander möglich schon ab der ersten Minute eine komplette Basis zu planen und die ersten Produktionsaufträge in Auftrag zu geben. Schon bevor eine Fabrik fertiggestellt wurde kann man die Einheiten in Aufrag geben die nach der Fertigstellung produziert werden sollen. Auch gibt es einen Mega-Zoom, den man einfach gesehen haben muss.

Mehr dazu gibt es unter www.supremecommander.com

Kommentar schreiben: